Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Erziehungs- und Schulfragen, Pädagogik

Erziehungs- und Schulfragen, Pädagogik

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern

 

Fachtag: Sexuelle Gewalt - Welche Folgen und Herausforderungen ergeben sie für die Arbeit mit traumatisierten Menschen?

Erkennen von Traumatisierungen und Traumafolgestörungen / Folgen von sexuellen Mißbrauchserfahrungen / Umgang mit Traumatisiereungen
Ort:
AWO Beratungszentrum
Oldaustraße 32
38518 Gifhorn
Beginn:
21.02.2017   09:00 Uhr
Ende:
21.02.2017   17:30 Uhr
Stunden:
9
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Referent:
Bromann, Carsten
Referent:
Carsten Bromann
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Regionalbüro Süd
Partner:
AWO Beratungszentrum Gifhorn
Anmeldeadresse:
Carsten Bromann, 05371 724741

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Veranstaltungen in der Nähe

93ms