Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Psychologie, Gruppendynamik, Verhaltenstraining

Psychologie, Gruppendynamik, Verhaltenstraining

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen

 

Qualifizierung im Ehrenamt

Inhalte und Arbeitsweisen von Frauengruppen in Goslar: -kommunalpolitische Bildungsarbeit -Netzwerkarbeit -Öffentlichkeitsarbeit -Entwicklung politischer und kultureller Veranstaltungen -Arbeiten im Team -Konfliktmanagement -Akquise
Ort:
Jerstedt bei Sidrid Weise
Windmühlenweg 43
38640 Goslar
Beginn:
22.02.2017   16:00 Uhr
Ende:
29.11.2017   18:15 Uhr
Stunden:
33
Tage:
11
Bildungsurlaub:
Nein
Referent:
Aabye, Anette
Referent:
Sigrid Weise
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Regionalbüro Süd
Partner:
FRAG Frauenarbeitsgemeinschaft im LK Goslar
Anmeldeadresse:
Elke Heß, 053211030

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Veranstaltungen in der Nähe

140ms