Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Psychologie, Gruppendynamik, Verhaltenstraining

Psychologie, Gruppendynamik, Verhaltenstraining

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen

 

Das Glück der kleinen Dinge

"Was macht uns eigentlich glücklich?" Vortrag mit anschließender Diskussion über die verschiedenen Aspekte zum Thema Glück und wie wichtig es ist, sich auch auf die unscheinbaren kleinen Ereignisse und Momente im Alltag zu besinnen.
Ort:
Landhaus Hünecke
Nordholz 2
27333 Warpe
Beginn:
30.10.2018   14:30 Uhr
Ende:
30.10.2018   16:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
LFV Wietzen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
06.11.2018   15:00 Uhr, Schöningen, Gemeinde


1108ms