Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

 

CommYOUnication - Interkultureller Treff

Die Gruppe bietet Raum für Gespräche über den Alltag in Deutschland, Schwierigkeiten und Lösungen, Hilfestellungen in verschiedenen Bereichen. In der Kommunikation verbessern wir gemeinsam die Deutschkenntnisse, lernen Wörter und Ausdrücke für den täglichen Gebrauch und gewinnen Sicherheit in der deutschen Sprache und Kultur.
Ort:
Bergkriche
Bergstr. 16
49074 Osnabrück
Beginn:
06.08.2018   19:00 Uhr
Ende:
17.12.2018   20:30 Uhr
Stunden:
40
Tage:
20
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Höweler, Sara
Referent:
Heuermann, Marten
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Osnabrück
Partner:
EXIL e.V. Osnabrücker Zentrum für Flüchtlinge
Anmeldeadresse:
Sara Höweler, 0541 380699-14

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





1108ms