Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

 

Deutsch als Fremdsprache - Vorbereitungskurs für den Hochschulzugang (DSH)

Hörverstehen und Leseverstehen (allgemein wissenschaftliche Texte), wissenschaftssprachliche Strukturen (Präpositionen, Konjunktiv I und II, Nominalisierung und Denominalisierung, Passiv und Passiversatzformen, Haupt- und Nebensätze, Partizipialkonstruktionen), Textproduktion und mündlicher Ausdruck
Ort:
ISK
30159 Hannover
Beginn:
15.01.2018   13:15 Uhr
Ende:
08.02.2018   16:30 Uhr
Stunden:
64
Tage:
16
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Weigt, Sabine
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Hannover
Partner:
Institut für Sprachen & Kommunikation
Anmeldeadresse:
Gerd Heymann, 0511-123 563 60

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





63ms