Kulturelle Bildung

Alles rund um´s Haus und den Garten. Mögliche Themen wie Energiesparfragen, Vorsorge und Versicherung für Häuslebesitzer, Handwerker, Einrichtungs- und Dekorationsfragen, Gartengestaltung, Pflanzenkunde, Gartenteich, Rasenpflege, Obst- und Gemüseanbau


Workshop: Mähen mit der Sense

In kleiner Runde lernen wir in fachkundiger Anleitung: das Mähen von taufrischem Gras, die richtige Einstellung der Sense, das richtige Wetzen und Dengeln nach traditioneller Art und mit Schlagdengler. Anworten auf die Frage: Woran erkenne ich eine gute Sense?
Ort
Seminar- und Tummelplatz
Schachselstraße 3
49492 Westerkappeln
Beginn:
22.08.2020 07:00 Uhr
Ende:
22.08.2020 15:00 Uhr
Stunden:
9
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Ins Freie - Natur unterwegs e.V.

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.