Makroplastik - Plastikmüll im Meer, auch für Menschen eine Gefahr

Plastik ist der Oberbegriff für eine Reihe von Kunststoffen, die eine wichtige Rolle in unserer heutigen Gesellschaft spielen. So wird Jahr für Jahr mehr Plastik produziert. Plastikmüll in der Umwelt stellt allgemein eine Gefahr für die Tierwelt dar. Mikroplastik kann auch ungewollt wieder bei uns zu Hause landen – und zwar als Teil unserer Nahrung.
Ort
Bürgerhaus
Butteldorf
26931 Elsfleth, Stadt
Beginn:
10.02.2020 14:00 Uhr
Ende:
10.02.2020 16:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Altenhuntorf

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.