Kulturelle Bildung

Kurse zur Gesundheitsförderung: Physisches und psychisches Wohlbefinden u.a. durch Bewegung & Entspannung, ausgewogener Ernährung oder Methoden zum Stressabbau. Anregungen und Methoden gemeinsam erlernen.


Pflanzen zur Unterstützung von Herz und Kreislauf - zur Vorbeugung und Begleitung bei Herzerkrankungen

Es gibt so viele Wildpflanzen in der Natur, mit denen wir unser Herz auf vielfältige Art und Weise unterstützen können. Wir lernen einige von ihnen am Heilpflanzenlehrpfad kennen - andere in einer Präsentation. Wir werden einige bewährte Teemischungen bei Herz- und Kreislauferkrankungen kennen lernen und ein Herzelixier erstellen.
Ort
Birkenplatz Rüdershausen
Harlinghauser Weg 21
26939 Ovelgönne
Beginn
30.08.2019 13:00 Uhr
Ende:
30.08.2019 19:00 Uhr
Stunden:
7
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB KAG Wesermarsch

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.