Kulturelle Bildung

Alles rund um´s Haus und den Garten. Mögliche Themen wie Energiesparfragen, Vorsorge und Versicherung für Häuslebesitzer, Handwerker, Einrichtungs- und Dekorationsfragen, Gartengestaltung, Pflanzenkunde, Gartenteich, Rasenpflege, Obst- und Gemüseanbau


Gartenlust statt Gartenlast - der pflegeleichte Garten

Ein Garten macht Arbeit, aber muss dieses auch zur Last werden? Jede*r Gartenbesitzer*in hat sicher schon einmal darüber geklagt, dass ihm die Arbeit zu viel wird. Durch die richtige Wahl der Pflanzen lassen sich ein schöner Garten und Pflegeleichtigkeit in Einklang bringen. Ein Vortrag mit Anregungen zur Arbeitserleichterung.
Ort
Dorfgemeinschaftshaus Bardenfleth
Deichstr. 205A
27804 Berne
Beginn:
10.11.2020 19:30 Uhr
Ende:
10.11.2020 21:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Berne Stedingen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.