Was der Zauberlehrling und nicht begebracht hat...

Gedichte interpretieren und Kurvendiskussion sind kein Problem für dich… Aber welche Versicherungen du später brauchst und wie man Geld richtig anlegt, da verstehst du nur spanisch? Der Referent, Thorsten Schneider, ist Diplom Physiker, Versicherungsfachmann und Finanzwirt. Seit 17 Jahren ist er bereits selbstständig im Bereich Finanzen und wird einen Einblick in das Thema Versicherungen und Geldanlagen geben. Was sind die größten Fallstricke und was sind die größten Chancen?
Ort
Graf-Anton-Günter-Schule
Schleusenstraße
26122 Oldenburg (Oldenburg)
Beginn
13.12.2019 14:00 Uhr
Ende:
13.12.2019 16:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Großenkneten

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.