Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Ursachen und Sympome kennenlernen, Mitbestimmen und Erkennen von Krankheiten, Kennenlernen und Anwenden von schulmedizinischen und alternativen therapeutischen Konzepten.


Entspannungstechniken für den Alltag - Techniken, Typen und Eigenarten der Klangschalenentspannung

Allg. Einführung, Arbeit mit Klangschalen, Stessabbau, "Loslassen", Mobilisierung von Kräften
Ort
Mehrgenerationenhaus CASA
Marktplatz 1
26215 Wiefelstede
Beginn:
10.07.2020 16:00 Uhr
Ende:
10.07.2020 20:00 Uhr
Stunden:
5
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Freie Fibromyalgie SHG Ammerland

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.