Elses Nähstube, Kurs II

Vermittelt und ausprobiert werden die Anwendung, Veränderung und Umgestaltung von Schnittmustern. Der Zuschnitt: Was kann alles schief gehen? Worauf muss ich achten? Erlernt werden auch verschiedene Nähtechniken und wie und wo sie am besten angewendet werden. Auf Wünsche der Teilnehmer*innen, z.B. was genäht werden soll, wird im Kurs eingegangen.
Ort
Grundschule- und Hauptschule Gildehaus
Neuer Weg
48455 Bad Bentheim
Beginn
03.09.2019 19:00 Uhr
Ende:
26.11.2019 22:00 Uhr
Stunden:
24
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Meierlammers, Gela
Referent:
ter Bahne, Else
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Landfrauenverein Westenberg

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.