Der Plastik-Tsunami

Die für jeden sichtbare, stetig wachsende Verschmutzung der Meere mit langlebigem Plastikmüll ist ein globales Problem mit tiefgreifenden Auswirkungen. Wir alle essen diesen Müll beim Verzehr von Fischen mit. Gerade Niedersachsens Küsten und Inselstrände sind von dieser Entwicklung besonders betroffen.
Ort
Schuhmacher
Dorfstr. 20
29358 Eicklingen
Beginn:
06.04.2020 19:30 Uhr
Ende:
06.04.2020 21:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Eicklingen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.