"Wenn lieben so leicht wäre, könnte es ja jeder ...."

Alle reden, schreiben oder träumen von der großen Liebe. Gleichzeitig geht aber jede dritte Partnerschaft auseinanander. Auf der Suche nach Gründen, Antworten und Lösungen zum Problemfeld "Partnerschaft" zeigt der Psychologe Erich Fromm interessante Erkenntnisse auf, die so verblüffend wie einfach sind.
Ort
Gasthaus Burmester
Eversdorfer Str. 7
21258 Heidenau
Beginn
16.10.2019 09:30 Uhr
Ende:
16.10.2019 12:00 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Heidenau

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.