Gewässerökologie für Fortgeschrittene: Chemie

Chemische Erkundung von Gewässersystemen einschließlich Analyse von Gewässerproben. Der chemischen Aufnahme eines Gewässersystems kommt eine erhebliche Bedeutung für die Beurteilung eines Gewässers zu. Mit Hilfe von kartographischen Unterlagen wird ein Gewässersystem analysiert und Messpunkte festgelegt. An diesen werden Proben entnommen und im Labor entsprechend analysiert
Ort
Alte Schmiede
Hauptstr. 42
21256 Handeloh
Beginn:
29.09.2020 08:00 Uhr
Ende:
30.09.2020 16:00 Uhr
Stunden:
20
Tage:
2
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Naturk.Museum Handeloh

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.