Gesellschafts- und Integrationsbildung

In unserer heutigen multikulturellen Gesellschaft, treffen viele Glaubensformen und Gemeinschaften aufeinander. Um ein vorurteilsfreies Leben miteinander zu ermöglichen ist viel Verständnis gefragt.


Jüdisches Leben in Bremerhaven - Spuren der Vergangenheit, Zukunft, Klärung einiger Begriffe, Gebräuche

Keine Info verfügbar
Beginn:
05.03.2020 15:00 Uhr
Ende:
05.03.2020 17:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
DRK-Kreisverband WEM eV-AK Sozialarbeit

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.