Familien- und Seniorenbildung

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Arbeitsökonomie in einem Waldorfkindergarten

Möglichkeiten einer Entwicklungsbegleitung und Prozessgestaltung in Kindergärten mit besonderem pädagogischen Schwerpunkten; Definition von Prozessen; Beleuchtung unterschiedlicher Arbeitsprozesse in unterschiedlichen pädagogischen Konzepten um die Erziehungskompetenz von Eltern zu fördern.
Ort
Waldorfkindergarten
Karkhoff 14
49356 Diepholz
Beginn
26.06.2019 18:00 Uhr
Ende:
26.06.2019 20:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Verein z. Förd. d. Waldorfpädagogik

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
11.09.2019     18:00 Uhr,  Diepholz
13.11.2019     18:00 Uhr,  Diepholz