Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention


Frauengruppe - Ich sorge gut für mich - innerlich und äußerlich gesund altern

Gibt es einen Moment, der unser Leben verändert hat? Ab an die Front; Ernährung und gesundes Altern; "Komisch, Du siehst gar nicht aus wie eine Großmutter!"
Ort
Haus Bassum
Parkstraße 5
27211 Bassum
Beginn
30.05.2019 20:00 Uhr
Ende:
29.08.2019 22:15 Uhr
Stunden:
12
Tage:
4
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Theissen, Inge
Referent:
Theissen, Inge
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Gutt. Gem. "Eiserner Wille"

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.