Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention


Beziehungen und Suchterkrankung

Soll ich immer aussprechen, was ich denke? Wie pflegt man Freundschaften? Wie lerne ich Loszulassen? Was kann ich tun, um meine Partnerschaft zu pflegen? Muss ich so sein, wie andere mich wollen?
Ort
Haus der Hilfe
Bremer Weg 2
28857 Syke
Beginn
19.07.2019 20:00 Uhr
Ende:
30.08.2019 22:15 Uhr
Stunden:
15
Tage:
5
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Klußmann, Frank
Referent:
Klußmann, Frank
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Gutt. Gem. "Syke"

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.