Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Ursachen und Sympome kennenlernen, Mitbestimmen und Erkennen von Krankheiten, Kennenlernen und Anwenden von schulmedizinischen und alternativen therapeutischen Konzepten.


Bioidentische Hormone - Vortrag

Bei vielen Beschwerden denken die Betroffenen gar nicht daran, dass sie mit den hormonellen Veränderungen in den Wechseljahren zusammenhängen könnten. Alternativen zur klassischen Hormontherapie.
Ort
Kaffeestube Idensen
Niengraben 2
31515 Wunstorf
Beginn:
08.09.2020 19:30 Uhr
Ende:
08.09.2020 21:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Rehren-Idensen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.