Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Wertvolle Informationen zur Krankenpflege und Gesundheitspflege sowohl für den Einzelnen, als auch für pflegendes Personal zur beruflichen Weiterbildung. Erste Hilfe - Verhalten bei einem Unfall auch mit Kleinkindern


Winterliche Kreativangebote aaus Naturmaterialien - Jährliche Weiterbildung für Betreuungskräfte nach §53 SGB XI

Die Natur hält auch im Winter viele interessante Dinge für uns bereit, die in der Betreuungsarbeit eingesetzt werden können. Wir nutzen Naturdinge die im Winter zu finden sind ebenso wie Materialien, die im Verlauf des Jahres vorbereitet wurden.

Fühlen, Riechen, Wahrnehmen – die Natur bietet uns auch im Winter ein breites Spektrum für „sinnreiche“ Beschäftigungsangebote. Zusammen probieren wir einige aus, die als Anregung mitgenommen werden sollen.
Ort
LEB-BIZ Hannover
Plathnerstr. 3 A
30159 Hannover
Beginn:
06.10.2020 09:30 Uhr
Ende:
06.10.2020 16:30 Uhr
Stunden:
8
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Hachmann, Kathrin
Referent:
Cieslik-Bischof, Corinna
Preis:
99.00 Euro
Partner:
LEB BIZ Hannover/Plathnerstr.
Teilnehmer:
15

 




Weitere Termine
05.10.2020     09:30 Uhr,  Hannover