Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Selbstzweifel aus, Erfolg an

Eigenanspruch: Hohe Selbstkritik - Wie man sich selbst besiegt; Allgemeinheit vs. Ich - Wer ist wichtiger und warum eigentlich; Nein-Sagen - Die Voraussetzung für jedes Ja. Außendarstellung: Hier bin ich - Mit würdevoller Haltung den Raum einnehmen; Machtsymbole - Quartettspiel für Erwachsene; Äußeres Erscheinungsbild - Du bist, was du zeigst. Können und Wollen: Kann ich vs. lern ich - meine Kompetenzen; Richtge Aufgabenauswahl - Staub aufwirbeln statt wischen. Machtkultur: Hackordnung und Netzwerk - Wie Männer und wie Frauen kommunizieren; Bargespräche vs. Arbeitsgespräche - Wo die Dinge wirklich entschieden werden; Allianzen - Wie ich Mehrheiten organisiere; Souveränder Umgang mit dummen Sprüchen - gekonnt kontern.
Ort
Baumann´s Hof
Kuppendorfer Str. 2
27245 Kirchdorf
Beginn:
30.10.2021 11:00 Uhr
Ende:
31.10.2021 13:30 Uhr
Stunden:
14
Tage:
2
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
AK Unternehmerfrauen im Handwerk Diepholz