Kulturelle Bildung

Bewusstes Genießen – Rezepte, Tipps und Anregungen, Ernährungswissenschaft und Hausmittel - Gesunde Ernährung für jede Altersgruppe.


Trau dich an das Fett – Gesünder leben mit der richtigen Auswahl an Fetten und Ölen

Was ist der Grund, der so viele Menschen an einem gesünderen Leben hindert? Es ist das FETT! Es ist aber auch nicht das Fett, das als Fettaugen auf der Suppe schwimmt. Es ist auch nicht das Fett, das dafür sorgt, dass der Hosenbund drückt. Es ist das „GUTE FETT“, das vielen von uns fehlt und uns an einer gesünderen Lebensweise hindert. Es mag sich paradox anhören, aber es ist wirklich wahr. Mit der richtigen Auswahl an Ölen und Fetten ist es möglich von der Heilkraft des Fettes zu profitieren. Natürlich kommt es dabei auf die Qualität des Fettes an und auch darauf, was sonst noch so im Laufe des Tages in unserem Verdauungstrakt landet. In diesem Seminar werden Wege aufgezeigt, wie man die Heilkraft des Fettes für sich nutzen kann und wie man sich von dem negativen Dogma des Fettes verabschieden kann.
Ort
Heinrich-Behnken-Schule (ABS)
Schulstraße 13
27446 Selsingen
Beginn:
15.06.2023 19:00 Uhr
Ende:
15.06.2023 21:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
ABS Selsingen