Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Zeit für gemeinsames Tun - der Tisch ist für mich gedeckt - Gemeinsames Kochen

Partnerschaft und seelische Erkrankungen. Was heißt es für mich seelisch krank zu sein? Hilfe in Krisen: Wie sieht mein "Krisenplan" aus? Wie sag ich's meinem Kind, dass ich seelisch erkrankt bin? Erfahrungsaustausch über seelisch krank sein. Wie finde ich neue Perspektiven im Arbeitsleben?
Ort
Tandem-Treff
Ritterstr. 19
27432 Bremervörde
Beginn:
02.01.2023 10:00 Uhr
Ende:
11.12.2023 12:00 Uhr
Stunden:
69
Tage:
26
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Umkreis E. V.