Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Begegnungen und Perspektiven - Gesprächsgruppe

Begegnung: wie bleibe ich / komme ich in Kontakt mit Anderen? Partnerschaft und seelische Erkrankung. Was heißt für mich seelisch krank sein? Hilfe in Krisen: Wie sieht mein „ Krisenplan“ aus? Kinder: „Wie sag ich`s meinem Kind“ das ich seelisch erkrankt bin? Erfahrungsaustausch über Seelisch krank sein…
Ort
Tandem-Treff Gnarrenburg
Hermann-Lamprecht-Str. 1
27442 Gnarrenburg
Beginn:
03.01.2023 14:00 Uhr
Ende:
19.12.2023 17:00 Uhr
Stunden:
184
Tage:
46
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Umkreis E. V.