Kulturelle Bildung

Kraft durch Yoga finden „Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

Unsere Gesellschaft wird immer schneller, anspruchsvoller und unsere Zeit immer knapper.


Auf mystischen Wegen mit Quellen und Kraftplätzen. Geomantisch unterwegs zu magischen Plätzen auf dem Nordpfad "Eichholz"

Auf den Wander-Workshops werden wir den Kräften der Erde und der Lebendigkeit der Natur begegnen. Wir unternehmen Wanderung in verschiedenen Landschaftsräumen, erforschen und erspüren deren ganz eigene Kraft und Atmosphäre. Mit Wahrnehmungsübungen, geomantischen Betrachtungen und auch Zeremonien verbinden wir uns intensiv mit den Kräften der Natur, mit Bäumen und Pflanzen, dichten und lichten Wäldern, Quellen, Mooren, Felsen und Gesteinen. Kräuterwissen, Baumheilkunde und Kenntnisse der Geologie ermöglichen uns, die Lebensenergie in all ihren Erscheinungsformen zu erleben. Mit allen Sinnen nehmen wir wahr, welche Landschaften einen Widerhall in uns finden und was das für uns bedeutet
Ort
Eichholz
Eichholzstr. / Ziegeleistr.
27442 Gnarrenburg
Beginn:
10.09.2023 10:00 Uhr
Ende:
10.09.2023 14:00 Uhr
Stunden:
5
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Landfrauenverein Bremervörde