Kulturelle Bildung

"Cogito ergo sum - Ich denke also bin ich" René Descartes

Von berühmten Philosophen wie Sokrates, Platon, Schoppenhauer und Marx bis hin zu zeitgenössischen Mitphilosophen.


Leben mit leichtem Gepäck - Vortrag

Frau Heidrun Kuhlmann entführt uns mit ihrem Vortrag „Leben mit leichtem Gepäck“ aus dem Alltag. Vom Entrümpeln in unseren Schränken und Zimmern haben wir alle schon gehört und uns damit befasst. Wie aber sieht es mit dem Aufräumen in unserem Inneren aus? Hierbei wird uns Frau Kuhlmann wertvolle Tipps geben, so dass wir Sorgen, Schuldgefühle und Angst besser loslassen können.
Ort
Hotel Restaurant Zur Linde
Hauptstraße 30
31737 Rinteln
Beginn:
21.10.2022 15:00 Uhr
Ende:
21.10.2022 17:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Rinteln-Hess. Oldendorf