Ökologische Bildung/Erneuerbare Energien

Seit einigen Jahren hat sich ein neues ökologisches Bewusstsein gebildet. Besonders der Stellenwert der erneuerbaren Energie hat sich drastisch erhöht. Doch wann kann man eine Energiequelle erneuerbar nennen und


Kochen für den Klimaschutz - man ist, was man isst!

Klimafreundlich kochen und genießen können wir an diesem Tag in schöner Atmosphäre. Mit einer Kochkiste zu experimentieren, ist eine spannende Station in diesem Kurs. Wie wir tatsächlich mit unserer Ernährung das Klima beeinflussen können, sehen wir in unserer Natur schon sehr deutlich. Welche die besten Zutaten für den kulinarischen Klimaschutz hier in unserer Region sind und wie uns dieser gelingt, zeigt ein Tag im BNE-Atelier des JadeMareTeams. Die Verpflegung ist in der Kursgebühr inbegriffen!
Ort
Hosüne
Am Forst 1
26197 Großenkneten
Beginn:
25.06.2022 14:00 Uhr
Ende:
25.06.2022 20:00 Uhr
Stunden:
8
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Großenkneten