Kulturelle Bildung

Kurse zur Gesundheitsförderung: Physisches und psychisches Wohlbefinden u.a. durch Bewegung & Entspannung, ausgewogener Ernährung oder Methoden zum Stressabbau. Anregungen und Methoden gemeinsam erlernen.


Heilfasten

Das Fasten ist keine Diät zum Abnehmen, sondern eine Therapie zur Gesunderhaltung! Wir werden gemeinsam, integriert in unseren Alltag oder Urlaub, eine Woche vollfasten. Zuerst wird ein theoretischer Teil stattfinden. Darin werden wir besprechen was Fasten bewirkt und wie es am optimalsten funktioniert. Es wird über die Vorbereitung, über Fastenkrisen, Fastenhochs und den optimalen Wiedereinstieg gesprochen. Während des Fastens begleite ich euch jeden zweiten Abend online für evtl Fragen oder wenn es mal schwierig wird. Zum Abschluss treffen wir uns erneut für den Wiederaufbau und das gemeinsame Gespräch. Für alle die über 20 Jahre alt sind. Wenn du dir unsicher bist, ob du zum Fasten geeignet bist, melde dich gern bei mir. Wir finden es gemeinsam heraus.
Ort
Praxis NaCaLu
Stellmacherweg 2
26197 Großenkneten
Beginn:
12.09.2022 18:30 Uhr
Ende:
30.09.2022 19:30 Uhr
Stunden:
4
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Großenkneten