Kulturelle Bildung

Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht immer eindeutig. Umgang mit Recht und Sicherheit im Alltag, unter anderem als Verbraucher, Beantwortung von Verbraucherfragen zu alltäglichen Situationen


Patientenverfügung

Die persönliche Auseinandersetzung mit massiven Einschränkungen im täglichen Leben und dem nahenden Tod gilt es intensiv zu bedenken. „Was möchte ich in dieser Situation nicht mehr und vor allem?“ „Was möchte ich für meine letzte Lebensphase bewusst noch selbst regeln?“ „Kann ich das alleine, oder wer ist mir so vertraut und bereit, nach meinen Wünschen für mich Entscheidungen zu treffen, wenn ich es selbst nicht mehr vermag?“.
Ort
Hof Iggewarden
Iggewarden 1
26969 Butjadingen
Beginn:
18.10.2022 14:00 Uhr
Ende:
18.10.2022 16:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Butjadingen