Kulturelle Bildung

Kurse zur Gesundheitsförderung: Physisches und psychisches Wohlbefinden u.a. durch Bewegung & Entspannung, ausgewogener Ernährung oder Methoden zum Stressabbau. Anregungen und Methoden gemeinsam erlernen.


Ätherische Öle und ihre Wirkung auf Körper und Geist

"Die Natur war die erste Medizin, alles was wir brauchen kann dort gefunden werden.“ (Emily Wright) Wie kann ich mit ätherischen Ölen meine Gesundheit unterstützen und fördern? An diesem Abend erhalten wir einen Einblick in die Nutzung und Handhabung von hochwertigen ätherischen Ölen. Jedes Öl wird anhand seiner aromatischen und emotionalen Eigenschaften ausgewählt. Welches Öl welche Wirkung auslöst werden wir kennen lernen. Wir erfahren, wie wir die Schätze der Natur für uns oder auch unserem Haustier nutzen können. Lassen wir uns auf diese Duftreise ein und erleben, wie die ätherischen Öle auch unsere Emotionen beeinflussen können.
Ort
Pastorei Strückhauser Kirchdorf
Kirchweg 14
26939 Ovelgönne
Beginn:
17.04.2023 19:30 Uhr
Ende:
17.04.2023 22:00 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Strückhausen-Neustadt