Kulturelle Bildung

Mode, Schneidern, Kostümbild, Typberatung und anspruchsvolle Techniken und Themen, wie Schnittmustererstellung, persönliche Entwurfserstellung. Künstlerischer Umgang mit Textil und Stoff


Nähen für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Genäht wird alles was gewünscht wird - z. B. Gardinen, Oberbekleidung, Tischwäsche, Umstandsmode, Kissen und Abendkleidung. Die Teilnehmenden erlernen die verschieden Nähte und das richtige Maßnehmen. Am Ende des Kurses soll mindestens ein Teil selbst hergestellt sein. Bitte Nähmaschine, Maßband, Stecknadeln und Stoff mitbringen.
Ort
Diakonie
Am Esch 11
26197 Großenkneten
Beginn:
22.09.2020 19:30 Uhr
Ende:
17.11.2020 21:45 Uhr
Stunden:
27
Tage:
9
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
68.00 Euro
Partner:
LEB Großenkneten

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
22.09.2020     09:00 Uhr,  Großenkneten