Kulturelle Bildung

Die englische Sprache gilt als die am meisten verbreitete Sprache der Welt. Sie ist in vielen Ländern als Amtssprache, in unseren Schulen als Fremdsprache und in unserem Alltag der digitalen Medien kaum noch wegzudenken.


Englischkurs für Anfänger*innen - Everyday Language for Beginners

Ob beim Reisen, in der Werbung oder in Filmen und Liedern - die englische Sprache begegnet uns im Alltag in jeder möglichen Form. Dieser Englischkurs richtet sich an alle, die über keine bis wenig Englischkenntnisse verfügen, sie aber erlernen wollen. Mit viel Spaß und in einer freundlichen Atmosphäre werden grundlegende Sprachkompetenzen des Englischen wie Hören, Sprechen und Lesen entwickelt und der eigene Wortschatz erweitert. Wir richten uns kursintern nach den Interessen der Teilnehmer*innen und befassen uns mit allerlei alltagstauglichen Themen. In diesem Kurs ist jede*r herzlich willkommen! Gemeinsam lernen wir Englisch von Herzen; and of course with a lot of fun!
Ort
LEB Bildungszentrum Ahlhorn
Wildeshauser Str. 33
26197 Großenkneten
Beginn:
31.08.2020 19:30 Uhr
Ende:
09.11.2020 21:00 Uhr
Stunden:
22
Tage:
11
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
55.00 Euro
Partner:
LEB Großenkneten

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.