Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Sich selbst erfahren, seinen Körper neu kennenlernen, bewegen, Ruhe finden, neue Kraft für den Alltag. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.


Aktiv-Tag für die Frau

Ein Tag voller Bewegung, Spaß und Erholung für die Frau. Einmal den Alltagsstress vergessen und sich richtig auspowern durch Aqua Fitness, Laufen in der Natur, Drums-Alive, Wirbelsäulengymnastik und Ent-spannung – alles an einem Tag.

Programmablauf:

10.00 – 10.45 Uhr Aqua Fitness

11.15 – 12.15 Uhr gemeinsames Frühstück

12.15 – 13.15 Uhr Wanderung nach Selsingen

13.15 – 14.00 Uhr Drums Alive

zwischendurch "Obstpause"

14.15 – 15.00 Uhr Wirbelsäulengymnastik / Entspannung

15.15 – 16.00 Uhr Wanderung nach Granstedt zum Ferienhof Borchers
Ort
Ferienhof Borchers, Granstedt
Uhlenbusch 5
27446 Selsingen
Beginn:
21.03.2020 10:00 Uhr
Ende:
21.03.2020 17:00 Uhr
Stunden:
8
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
ABS Selsingen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.