Gesellschafts- und Integrationsbildung

Umweltschutz und Energiewende ist in aller Munde. Aber wie wirken sich die Gesetzesänderungen auf den Alltag aus. Was ist die EnEV oder EEG? Von der Solarförderung bis zum Atomausstieg, Umweltpolitik in der Geschichte und in der Zukunft.


Unverpackt statt abgepackt

Zero Waste - plastikfrei leben?! Welche Auswirkungen hat (Mikro-) Plastik auf die Umwelt und unseren Körper? Wir erhalten Impulse, wie wir plastikreduzierter leben können.
Ort
Landgasthaus Meyer
Eichenweg 4
27386 Hemslingen
Beginn:
04.11.2020 19:30 Uhr
Ende:
04.11.2020 22:00 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Landfrauenverein Hemslingen-Söhlingen u. Umgebung

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.