Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Ursachen und Sympome kennenlernen, Mitbestimmen und Erkennen von Krankheiten, Kennenlernen und Anwenden von schulmedizinischen und alternativen therapeutischen Konzepten.


Mentales Aktivierungstraining - Gehirnjogging - Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit

Steigerung und Erhaltung der geistigen Fitness und Leistungsfähigkeit/ Methoden der Aktivierung des Gehirns
Beginn:
22.10.2020 10:00 Uhr
Ende:
03.12.2020 11:30 Uhr
Stunden:
12
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB-KAG Stade

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.