Gesellschafts- und Integrationsbildung

Generationen in der Gesellschaft: Geschichtliche Entwicklung, Rolle und Erwartungen, Auseinandersetzung mit aktuellen Themen im gemeinsamen Gespräch


Qualifizierung zum Formularlotsen

Rolle des Formularlotsen (eigene Motivation, Erwartungen, Auseinandersetzung mit Nähe und Distanz) - Schweigepflicht und Datenschutz - Kommunikation und Konfliktmanagement (Konflikttypen, Konfliktlösungsstratgien) - Formulare, Anträge, Fachspezifische Beratung
Ort
Mehrgenerationenhaus IGEL e.V.
Dr.Rudolf Dunger Str. 1
49406 Barnstorf
Beginn:
29.10.2020 18:30 Uhr
Ende:
03.12.2020 21:30 Uhr
Stunden:
22
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Schütte, Benita
Referent:
Ravens, Gisela
Preis:
0.00Euro
Partner:
LEB Beratungsbüro Barnstorf
Teilnehmer:
15

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.