Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Inneres Wachstum durch Auseinandersetzung - abstinentes Leben in Kriesenzeiten

Was hat Corona mit uns gemacht? Führt lange Abstinenz zu Überheblichkeit? Wie geht es Dir? Wie geht es mir? Mitfeiern, wenn andere Alkohol trinken?
Ort
Haus der Hilfe
Bremer Weg 2
28857 Syke
Beginn:
04.09.2020 19:30 Uhr
Ende:
11.12.2020 21:45 Uhr
Stunden:
12
Tage:
4
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Gutt. Gem. "Syke"

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.