Mundharmonika - Einführung in das Spielen schöner Melodien auf einer Bluesharp

Mundharmonika - Einführung in das Spielen schöner Melodien auf einer Bluesharp

Sie wollten schon immer ein Instrument erlernen, das klein, handlich und somit immer dabei sein kann, oder das neben einem anderen Instrument, wie z. B. Gitarre zusätzlich gespielt werden kann, à la Bob Dylan? - Leichter und verständlicher Einstieg in das Spielen einer Mundharmonika/ Anhand von Tabulaturen ohne Notenkenntnisse lernen, Lieder zu spielen
Ort
Bildungszentrum (LEB/VHS)
Am Hafen 5
27432 Bremervörde
Beginn
25.05.2024 10:00 Uhr
Ende:
02.06.2024 15:00 Uhr
Stunden:
24
Tage:
4
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Bildungszentrum VHS
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Bremervörde,+49 4761 86697-0

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.