Weiterbildung für Kindergärten und Schulen

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Fortbildungsangebot für Kindertagespflegepersonen - Begeisterung

Teil 1: * Was ist Begeisterung? * Welche Ziele begeistern mich? * Welche Bedeutung hat unsere Wahrnehmung? * Wie gelingt es mir, meine Begeisterung zu spüren und zu erhalten? Teil 2: Kinder lernen mit Begeisterung und nehmen Lernanreize dankbar an! * Welche Angebote (Spiele, Lieder, Materialien, Raumgestaltung) begeistern die Tageskinder? * Welche Lerninhalte und - ziele werden dabei vermittelt? Die Angebote werden in einem praktischen Methoden Workshop vorgestellt und gemeinsam erprobt, so dass alle Teilnehmer*innen mit einem großen Fundus zurückkehren, um neue begeisternde Impulse zu setzen!
Ort
Hotel Behrendssche Villa
Neuer Weg 120
26506 Norden
Beginn:
23.09.2022 17:30 Uhr
Ende:
25.09.2022 11:30 Uhr
Stunden:
12
Tage:
3
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
WiRaTa