Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Verlasse deine berufliche Komfortzone - Tipps und Strategien für mehr Mut, Neues zu wagen

Ein Workshop für Frauen Uns umgibt eine stetige Unzufriedenheit, das Gefühl ist mal stärker und mal schwächer.Der Beruf ist nicht mal der, der es mal war oder war es vielleicht noch nie? Viele Faktoren spielen eine Rolle, warum wir uns noch nicht verändert haben.Aus Angst oder Bequemlichkeit verpassen wir oft Gelegenheiten, die zu mehr Lebensglück und Freiheit führen können. In diesem Workshop bekommst du Strategien an die Hand, wie du deine eigene Komfortzone erfolgreich verlassen kannst. Was bedeutet "Komfortzone"? Was lässt uns in der Komfortzone verharren? Was gewinne ich, wenn ich meine Komfortzone verlasse? Wie kann ich mich auf dem Weg machen?
Ort
Rathaus Gemeinde Großenkneten
Markt 1
26197 Großenkneten
Beginn:
16.04.2024 09:00 Uhr
Ende:
16.04.2024 13:00 Uhr
Stunden:
5
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Großenkneten