Ein spannender Nachmittag auf dem Hof Uhlmann

Natascha Uhlmann, Zertifizierte Bauernhof-Erlebnispädagogin, Erzieherin, Fachkraft für nachhaltige Entwicklung und tiergeschützte Pädagogin, Natur- und Landschaftsführerin, gibt uns Einblicke in die Naturführung mit Erlebnispädagogik, die Liebe zum Leben, zu Mensch, Tier und Natur soll vermittelt werden.

Was stellen wir uns unter dem Begriff „Achtsamkeitslauf“ vor? Was sind Pack-Esel-Spaziergänge?

Natascha wird uns ihre wertvolle Schatzkammer, den „Natur-Erlebnis-Lern-Platz“ zeigen und uns einen Einblick in ihre Arbeit geben.
Ort
Hof Uhlmann
Bielefelder Str. 16
49124 Georgsmarienhütte
Beginn:
09.07.2020 14:30 Uhr
Ende:
09.07.2020 17:00 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Voxtrup

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.