Stay Alive!

Survival bezeichnet die Gesamtheit aller Fähigkeiten und Fertigkeiten, sich aus einer Notsituation zu befreien und aus eigener Kraft aus der Natur in die Zivilisation zurückzukehren. Aber wie erzeugt man ein Feuer ohne Streichhölzer, wie navigiert man mit der Sonne, dem Mond und den Sternen, welche Pflanzen kann man essen, wie baut man eine Unterkunft im Wald und wie macht man das Wasser trinkbar? In dir steckt mehr als du denkst, aber erlernte Survivaltechniken erhöhen deine Chancen zu überleben.
Ort
Treffpunkt Atterkirche
Karl-Barth-Str. 10
49074 Osnabrück
Beginn
16.08.2019 19:30 Uhr
Ende:
16.08.2019 21:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Wir in Atter e.V.

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.