Weiterbildung für Kindergärten und Schulen

Bilden Sie sich beruflich weiter. Vielseitige Angebote von Existensgründungsberatungen, Bewerbungstraining, Vorstellungsgesprächstraining, Computerkurse bis hin zu Kompetenzentwicklung und -förderung.


Kinderlieder auffrischen für pädagogische Fachkräfte

Kinder lieben es zu singen. Doch wie ging noch das Lied...nur noch der Refrain ist in der Erinnerung.... - Auffrischung bekannter Kinderlieder, begleitet mit Gitarre, z. B. "Bruder Jakob", "Wer will fleißige Handwerker seh´n" und viele mehr/ Bedeutung und Möglichkeiten von Musik für die Erziehung und Entwicklung von Kindern
Ort
Bildungszentrum (LEB/VHS)
Am Hafen 5
27432 Bremervörde
Beginn:
07.06.2024 09:00 Uhr
Ende:
07.06.2024 14:00 Uhr
Stunden:
6
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LEB Bildungszentrum VHS