Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention


Sucht und Persönlichkeitsentwicklung - Auseinandersetzung mit mir

Warum brauche ich eine Tagestruktur? Hilfe geben, Hilfe annehmen; Planen ist schön, Realität ist anders; Wie geht es Dir? Einfach mal abschalten - was hilft mir dabei? Wie weit geht meine Hilfsbereitschaft? Nottelefon - wie wichtig für Hilfesuchende? Wie wichtig ist mir Anerkennung? Warum bin ich noch Guttempler?
Ort
Haus der Hilfe
Bremer Weg 2
28857 Syke
Beginn:
03.05.2024 19:30 Uhr
Ende:
09.08.2024 21:45 Uhr
Stunden:
27
Tage:
9
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Gutt. Gem. "Syke"