Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention


Suchtprävention durch Empathie und Wissen

Burnout im Ehrenamt - gibt es Hilfe? Wie wichtig ist Anerkennung? Können wir noch dankbar sein? Stress, Krankheit - was zieht mich runter? Sind Depressionen die neue Volkskrankheit? Gedanken zur Adventszeit - Wie geht es uns in dieser Zeit? Große Geschenke oder stille Feier - was ist Weihnachten?
Ort
Guttempler-Haus
Alte Heide 20
30657 Hannover
Beginn:
16.07.2024 13:00 Uhr
Ende:
10.12.2024 15:15 Uhr
Stunden:
21
Tage:
7
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Guttempler "Alte Heide"